12.04.2024 Jahreshauptversammlung

Der VfL Obereisesheim feiert Fasching vom 08.02. bis zum 12.02.2024 . . .

... und ruft alle fröhlichen Närrinnen und Narralesen in Obereisesheim und um Obereisesheim herum auf, richtig „tolle Tage“ zu genießen. Los geht’s mit fetzigen Rhythmen und hoffentlich heißen Sohlen am „schmutzigen Donnerstag“, 08. Februar, bei der Weiberfastnacht in der Festhalle.

Unsere jüngsten Faschingsnarren heißen wir herzlich Willkommen zum Kinderfasching mit viel Spiel und Spaß am Sonntag, 11. Februar 2024, ebenfalls in der Festhalle.

Zum krönenden Schlussspurt startet der traditionelle Obereisesheimer Zwetschgenmärtlesumzug am Rosenmontag, dem 12. Februar 2024, ab 13.11 Uhr vom Schulhof. Den Zug verstärken können alle zieh- oder schiebbaren Vehikel - Voraussetzung ist lediglich, dass das Fahrzeug keinen Motor hat, dafür aber eine Mannschaft mit viel guter Laune aufweist, Gruppengröße ist zweitrangig! Sobald der Zug wohlbehalten zurück ist, steigt die Open-Air-Party auf dem Schulhof, mit Musik.

Wir freuen uns auf alle Piraten, Clowns, Prinzessinnen, Stadt- und Landindianer etc., die hoffentlich zahlreich mitfeiern werden – denn bekanntlich ist am Aschermittwoch wieder alles vorbei.